Könnte extremer Haarausfall mit Angststörungen zusammenhängen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.09.2009 um 09:57

Mein Leidensweg fing im Januar 2007 an. Ich fiel bei ir zuhause die Treppe herunter und brach mir die Ferse, wurde 2 x operiert und kann bis heute nicht richtig die Treppe herunter gehen, geschweige denn schnell gehen oder laufen.
Letzten Sommer als ich von einem Badeausflug mit einer Tochter auf dem Rückweg auf der Autobahn war, bekam ich plötzlich Kribbeln in den Händen, das Gefühl ich kipp gleich um, als ob ich völlig neben mir stehen würde, Herzrasen und Durchfallgefühl. Ich fuhr auf einen Parkplatz und musste von meinem Mann abgeholt werde, ich war urplötzlich nicht ehr in der Lage Auto zu fahren.
Ich legte mich hin und nach ein paar Stunden war alles wieder o.k.
Dies passierte danach noch einmal und heute habe ich manchmal das Gefühl auf der Autobahn es kommt wieder, dann lenke ich mich ab und es geht wieder. Ich ging natürlich zu allen Ärzten, Gynäkologe wegen Wechseljahren, Hausarzt, Herzarzt, war beim MRT einfach überall, nichts wurde festgestellt. Im Dezmeber bekam ich Kopfhautjucken und nun fallen mir seit ca. 3 Monaten massiv die Haare aus, ich bekam Soderm beim Hautarzt aber die Haare fallen weiterhin aus. Blut und Horonwerte sind völlig in Ordnung. Wer kann mir helfen, die Haare werden immer dünner ich habe mir Pantovigar in der Apotheke geholt.???????????????
Das einzige Mittel was ich von meinem Hausarzt bekam war Opipramol, aber nur dafür, wenn ich mal Schlafstörungen habe, habe in den letzten 6 Monaten 2 Tabletten davon genommen denn die Schlafstörungen sind eigentlich weg.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

schlummerli

06.10.2009 15:40

Haarausfall ist häufig ein Problem bei Frauen in den Wechseljahren. Seitdem diese bei mr eingesetzt haben, werden meine Haare auch immer weniger. Liegt an den Hormonen.
Deine Panikattacken haben vermutlich auch damit zu tun. Irgendwann sind diese Jahre ja vorbei, dan n soll es besser werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]