Edronax

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.09.2009 um 23:54

Wer hat Erfahrungen mit Edronax und Trevilor zusammen gemacht?
Nehme seit 12 Tagen Edronax 4mg und vor 2 Tagen das Trevilor(37,5) abgesetzt.
Habe in acht Wochen das Trevilor von einer Tagesdosis 225 mg ausgeschlichen.
Die Nebenwirkungen sind seit gestern sehr schlimm und verspüre keine positive Wirkung von Edronax. Anfangs war es völlig ok und wo ich jetzt kein Trevilor mehr nehme, gehts mir so mies.
Sollen die Nebenwirkungen Absetzt(Entzugs)-erscheinungen sein?
Über Erfahrungsberichte wurde hier viel berichtet, konnte für mich nichts wesentliches entnehmen. Im Moment möchte ich mich nur verkriechen und bin froh wenn der Tag geschafft ist. Diese Hitzewallungen, Übelkeit und Gänsehaut sind die geringsten Übeltäter. Das Schlimmste sind Lustlosigkeit, sehr sensibel, Schwäche und Angstgefühl. Fast wie bei einer Grippe, zumindest mein Zustand ist vergleichbar.
Sollen es tatsächlich Absetzterscheinungen vom Trevilor sein?
Es beunruhigt mich schon sehr, da ich nicht weiß was es ist und sinnvoll das Edronax weiter zu nehme
Vielen Dank schon mal für evtl. Antworten, würde mich sehr freuen.

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Edronax
    Welche weibliche Person kann mir sagen, wie 4mg Edronax sich auf den Körper auswirken? Welche...
  • Edronax 4mg
    Ich soll Edronax zusätzlich zu Citalopram 15mg nehmen, da Citalopram allein bei mir nicht hilft,...
  • Edronax testen
    Ich würde gerne ein paar Tage Edronax testen. Will aber nicht gleich eine große Packung mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Edronax
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]