Medikamentenumstellung

Aniti

Frage gestellt am
21.09.2009 um 18:40
  • Medikament: Fluoxetin Krankheit: Angststörungen

Hallo, ich habe Angst davor mein Medikament von Fluoxetin auf Citalopram umzustellen.
Nimmt man davon zu? Sind die Nebenwirkungen immer zu erwarten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.09.2009 19:51

hallo .also ich habe vom citalopram abgenommen . und gut ja ich hatte nebenwirkungen bzw habe immernoch eine . aber die meisten waren nach einer woche weg und auch nicht so schlimm :ein bisschen schwindel und übelkeit sowi zittern und leichtes muskelzucken.und die einzige die echt schlimm ist und auch immernoch deutlich anhält betrift nur männer (aus anatomischen gründen):-)

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2009 16:14

Hallo,
ich habe beide Medikamente versucht. Leider habe ich davon zugenommen.
Meine Erfahrungen mit diesen Anti-Dep. Mittel sind durchweg schlecht.
Ich versuche aus dem ganzen anderes raus zu kommen. Mit Sport oder spazieren gehen,
mit Ablenkung eben.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du nimmst nicht zu.
lg Goldi

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.09.2009 22:43

Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Das kann man nie voraussagen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Medikamentenumstellung
    Hallo, ich würde mich freuen wenn mir ein paar Selbstbetroffene ehrlich ihre Meinung zu meiner...
  • Medikamentenumstellung
    Aufgrund der hohen Zuzahlungsbeträge hat mich meine Ärztin von Votum 20 (super vertragen) auf...
  • Medikamentenumstellung
    Bin manisch depressiv. Nehme jetzt anstatt seit 17 Jahren Neurotop das Medikament Trileptal....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluoxetin

Verwandte Fragen

[]