Kann mir jemand helfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 18:21

hallo, ich soll ab morgen eine 15mg spritze methotrexat in der woche bekommen wegen psoriaris-athritis.habe furchtbare angst davor halte aber die schmerzen nicht mehr aus :-( kann mir jemand sagen wie er die erfahrung gemacht hat??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2013 18:33

Hi du da oben..Ich habe im Jahre 2000 MTX gespritzt bekommen gute 2 Jahre.....ich habe es gut vertragen.keine NW....Meine frage an dich ..Was ist dir lieber?Einen Picks von der Spritze ..oder die ständigen Schmerzen ?wie du sagts die du hast????Ich sage dir ganz ehrlich..ich nehme nichts mehr für meine Schmerzen..null nothing...ich lebe damit schon so lange...habe mich daran gewöhnt..wenn auch manchmal nicht erträglich..so versuche ich es mit Sport auszugleichen..ich bekämpfe Schmerzen mit Schmerzen..Aber jeder so wie er mag..wünsche dir Gute Besserung von Herzen und ..KEINE ANGST..ES GIBT SCHLIMMERES auf diesen Planeten..lg Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kann mir jemand helfen
    Hallo Ich kann mal wieder nicht schlafen und habe so euer Forum gefunden.Ich bin ELa und in 31...
  • Kann mir jemand helfen
    Ich habe seit zwei Jahre gedächtnisverlust! Ich kann nichts mehr alleine machen! Einkaufen,kochen...
  • Kann mir jemand helfen?
    Hallo zusammen! Ich fuhr auf der Autobahn und plötzlich würde mir immer übler und übler und ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]