Kann mir jemand helfen

Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
Frage gestellt am
26.04.2013 um 16:17
  • Medikament: Leponex Krankheit: Schizzoaffektive psychose

Ich habe seit zwei Jahre gedächtnisverlust! Ich kann nichts mehr alleine machen! Einkaufen,kochen usw! Unterhalten kann ich mich auch nicht! Medikamente schlagen nicht an! Im Moment bin ich seit drei Monate bei leponex ich merke keine Wirkung von dem medikamt! Ich hab schon mehrmals eine frage über leponex gestellt! Gibt es ein besseres medikament bei schizzoaffektive Psychose mit negativ Symptome! Macht es überhaupt einen Sinn leponex weiter zu nehmen wenn nach 3 Monate keine Wirkung da ist?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Claus F. Diet…

26.04.2013 23:50

Hallo Nieckel,
Du schreibst, dass Du Dich auch nicht unterhalten kannst.
Trotzdem möchte ich Dir eine Supportive Therapie und eine Kognitive Verhaltenstherapie empfehlen. Sprich doch bitte mit Deinem Arzt darüber.

Gehst Du spazieren? Kannst Du mit jemand Sport treiben? Lies bitte den Artikel Psyche und Sport: Zufrieden mit sich und seinem Körper, Ausgabe 38/2011:
www.pharmazeutische-zeitung.de

Beste Genesungswünsche und Gottes Segen!
Claus

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.04.2013 18:42

Hallo Nieckel, lass bitte von deinem Arzt den Vitamin-D-Spiegel (25D) überprüfen. Ich vermute, er wird bei dir auch im Keller sein. Vitamin D-Mangel hat vielfältige Auswirkungen, auch im psychischen Bereich. Hier ein anschaulicher Überblick:
http://www.youtube.com/watch?v=HXA9q3YQuU8

Der gesunde Spiegel beginnt bei 40 ng/ml, der ideale bei 60. Dr. med. Raimund von Helden hat eine Starttherapie entwickelt, die derartige Erkrankungen in kürzester Zeit heilt bzw. erheblich lindert. Zum Nachlesen kann ich dir sein Buch "Gesund in sieben Tagen" empfehlen.
Bei der Starttherapie werden 15 - 20 Kapseln Dekristol in 4 - 5 Tagen verabreicht. Das heißt bis zu 100.000 IE je Tag, anschließend 5.000 IE. Besser sind aber 10.000 IE, da man damit die 60 ng/ml hält.
Hier noch eine Ärzteliste, die diese Vitamin-D-Therapie anwenden. Vielleicht findest du einen in deiner Nähe.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitamin_d-unterschaetztes_hormontalent/arztliste-vitamin-d-therapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nieckel
Benutzerbild von Nieckel
26.04.2013 17:46

Vom Frage-Steller selbst

Danke Dir!!!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2013 17:39

Hallo Nieckel
Wegen dem Leponex mußt du deinen Arzt/ Psychiater fragen.Ich würde ganz einfach sagen das es Sinnlos ist das Medikament weiter zu nehmen.
Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Kann mir jemand helfen
    Hallo Ich kann mal wieder nicht schlafen und habe so euer Forum gefunden.Ich bin ELa und in 31...
  • Kann mir jemand helfen
    hallo, ich soll ab morgen eine 15mg spritze methotrexat in der woche bekommen wegen...
  • Kann mir jemand helfen?
    Hallo zusammen! Ich fuhr auf der Autobahn und plötzlich würde mir immer übler und übler und ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Leponex

Verwandte Fragen

[]