Psoriasis-Arthritis

Tom.H
Benutzerbild von Tom.H
Frage gestellt am
17.11.2012 um 00:01

Meine Frau hat Schuppenflechte im stärkeren Sinne.
Wer hat damit Erfahrung und möchte sich mit uns austauschen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mausi8181
Benutzerbild von Mausi8181
19.01.2013 09:22

Ich habe Arthritis ausgelöst durch Schuppenflechte und nehme seit Dez auch Mtx 15 mg .... Schuppenflechte ist zurückgegangen, alles andere ist leider noch da, aber kommt evtl auch Linderung irgendwann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2012 18:55

Bei uns ist es umgekehrt,mein Mann hatte extreme Schuppenflechte mit Rheuma und Arthritis.Seidem er MTX Spritzen bekommt ist es bedeutend besser geworden.Die belastende extreme Psoriasis hat sich sehr verbessert,im Sommer ist alles sogut wie weg,im Winter hält sich etwas ganz hartnäckig an den Knien.Aber das sieht man ja nicht:-)Er ist sehr zufrieden und fühlt sich auch im Schwimmbad wieder wohl,wo er sonst nie hin wollte.MTX wurde ihm von einem Rheumatologen verschrieben,wäre vielleicht ne Alternative für deine Frau.Gruß Biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psoriasis-Arthritis
    Bei meinem Sohn (27 Jahre) wurde Psoriasis-Arthritis diagnostiziert. Er wird mit Methotrexat...
  • Psoriasis Arthritis
    Hallo, mein Rheumatologe hat mir wegen o. g. Krankheit MTX verschrieben. Aber dieses Medikament...
  • Psoriasis Arthritis
    Habe seit 08 2010 die Krankheit Psoriasis Arthtritis und nehme seit 12 Wochen MTX 20mg in...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]