Schwindel von Valdoxan?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2013 um 01:44

Wenn man Schwindel von Valdoxan bekommt, wie lange dauert dieser an? Mir ist seit 6 Tagen schwindelig, habe das Medikament aber sofort abgesetzt, bis dato hatte ich schon 26 Tage jeden Abend eine genommen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
06.02.2013 01:54

Solche Dinge bespricht man doch wohl unverzüglich mit seinem Arzt, das eigenmächtige Absetzen eines Medikaments ist immer ist unter Umständen mit schlimmen Folgen behaftet!
Geh zu Deinem Doc!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
05.02.2013 19:45

Sicher, das es vom Valdoxan kommt? Was ist mit den 26 Tagen an denen Du sie genommen hast, da war kein Schwindel, wenn ich es richtig lese?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
05.02.2013 07:11

Ich nahm Valdoxan über ein Jahr. Beim Einschleichen hatte ich nachts heftige Nebenwirkungen, welche ca. 4 Wochen dauerten. Du hättest vielleicht deinen Arzt kontaktieren sollen, ehe du das Medikament absetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2013 01:52

Gute Entscheidung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]