Absetzerscheinungen bei Clomipramin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2013 um 21:20

Ich habe jetzt ein halbes Jahr 70 mg Clomipramin wegen Schwindel (Angststörung) eingenommen. Habe das Medikament langsam abgesetzt, als ich ganz damit aufhörte, bekam ich ganz komischen Schwindel, den ich jetzt schon seit 1 Woche habe. Müdigkeit usw. hat inzwischen nachgelassen, es geht mit sonst eigentlich ganz gut. Kann das sein, dass die Absetzerscheinungen so extrem sind und solange dauern? Wie lange kann es noch dauern, bis ich die Absetzerscheinungen hinter mir habe?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

04.02.2013 22:54

Vielleicht hast Du nicht langsam genug ausgeschlichen. Falls im Zuge der Einnahme die Leber und Nierenwerte nicht gecheckt wurden, wäre es klug, das jetzt nachzuholen und auch den Blutdruck zu prüfen. Möglich wäre auch eine sog. Demaskierung. Das würde bedeuten, dass die ursprüngliche Symptomatik wieder auftritt ohne das Medikament. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]