Schwindel bei meiner 13jährigen Tochter

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2013 um 19:03

Meine Tochter leidet öfter aus ungeklärten Ursachen an Schwindel . Welches Mittel wirkt gut dagegen?
Bis jetzt habe ich ihr Vertigoheel gegeben , aber die wirken nicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(13 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 35,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
07.02.2013 01:37

Wie kann man Doktor spielen. Als Mutter darf man nun wirklich nicht seine tochter als Puppe sehen.

Mein Sohn bekam auf der Uni Schwindel. Er saß in der Uni und alles drehte sich.

Der Arzt diagnostizierte Stress.

Irgendwann lag er im Bett und der Raum drehte sich sie ein Karussel. Als ich im Sagte, er muß in die Notfallklinik, hatte er Angst unter die Dusche zu gehen. Er mußte sich nämlich erbrechen.

In der klinik sagte man ihm, das Gleichgewichts-Organ sei total ausgefallen. Cortison wurde ihm verschrieben, weil man eine Entzündung durch ein verschleppte Grippe vermutete. Die Medikation schug an und meine Sohn ist wieder glücklich. Er bekam nämlich eine Panik-Attacke, wie er weiter leben sollte mit einem total ausgefallenen Gleichgewichtsorgan.

du siehst, mit Vertigoheel ist da nichts zu machen.

Also, marsch zum HNO-Arzt oder Kinderarzt.

Alles Gute für Euch beide

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2013 12:16

Schwindel kann auch von der HWS oder Innenohr kommen.Geh mit Ihr zum Arzt und lass alles abklären.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2013 21:29

Du solltest nicht eigenmächtig an deiner Tochter rumexperementieren, sondern mit ihr zum Arzt gehen, dass er die Uhrsache für den Schwindel rausfindet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.02.2013 19:30

Du solltest Deiner Tochter nicht eigenmächtig Medikamente für den Schwindel geben

Die Ursache sollte auch jeden Fall geklärt werden

Wenn eventuell schon Untersuchungen gemacht ohne dass ein Grund dafür gefunden wurde könnte auch mal die Schilddrüse genau untersucht werden die auch für allerhand Symptome veranrwortlich sein kann

Mein Sohn litt in jüngeren Jahren auch öfters unter unerklärlichem Schwindel

Irgendwann wurde mal die Schilddrüse untersucht und es stellte sich eine Unterfunktion heraus

In der Pubetät kann es bei Jugendlichen öfters zu Funktionsstörungen mit dieser kommen

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]