Verschwinden von Übelkeit bei Elontril ??

Ordnas

Frage gestellt am
31.01.2013 um 11:59

Ich nehme seit 7 Wochen Elontril (300 mg) wegen einer depressiven Episode. Die Wirkung des Medikaments würde ich als gut bezeichnen. Meine Antriebslosigkeit hat sich gelegt (hab wieder angefangen Sport zu treiben) und meine Stimmung hat sich auch gebessert. Allerdings war bei mir von Anfang an eine leichte Übelkeit tagsüber zu spüren. Habe nachgelesen, dass das eine Nebenwirkung ist, die aber mit Dauer der Anwendung verschwindet. Jetzt sind es mittlerweile allerdings 7 Wochen in denen ich das Medikament nehme und die Übelkeit ist kein Stück besser geworden. Trotz der vielen positiven Auswirkungen des Elontril kann ich aber auf Dauer nicht mit dieser Übelkeit leben. Hat jemand Erfahrungen mit Elontril und Übelkeit ?? Und nach welcher DAuer der Einnahme müsste diese verschwunden sein ??

LG Ordnas

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Melli68

31.01.2013 15:42

Wenn es nach 7 Wochen nicht aufhört mit der Übelkeit würde ich das Medikament absetzen.Du verträgst es anscheinend nicht,nach 2-4 Wochen sollten NW weg sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]