Doppelbilder

Heike 69
Benutzerbild von Heike 69
Frage gestellt am
30.01.2013 um 19:46

Habe seit üner 3 Mon. starke Einschränkung durch Doppelbilder (schlimm v.a. beim Laufen....) was sehr verunsichernd ist.Kann momentan weder autofahren noch länger lesen.
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und habe ich eine Chance das es wieder verschwindet?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Heike 69
Benutzerbild von Heike 69
01.02.2013 17:01

Vom Frage-Steller selbst

Habe dieses mal kein Cortison genommen, da ich jedes mal die Erfahrung gemacht habe, das es mir danach noch schlechter ging. Nicht nur die aktuellen Sympthome, sondern auch die Psyche war besch.....
Hatte jetzt heute endlich meinen Termin im KH ( Augenschule), nachdem ich eine Überweisung zum Augenarzt bei meinem Neuro erbeten habe.Der Augenarzt konnte aber nichts feststellen, da jedes Auge für sich alleine gut sieht, aber zusammen hat es halt nicht funktioniert..... Der wollte mich dann zum HNO schicken (vielleicht Innenohr?). Habe drauf bestanden zum Neuroophthomologe (schreibt man das so?) zu kommen.
Habe tatsächlich ein Rezept für eine Prismenbrille bekommen!
Bin echt happy.
Kann vielleicht ab nächster Woche wieder grade aus sehen und dann auch dementsprechend besser laufen! :-)
Vielen Dank aber für eure netten Zuschriften!
Werde dann berichten was sich weiterhin tut....
Lg Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MC210
Benutzerbild von MC210
30.01.2013 21:31

Hast du schon an eine Cortison- Stoss-Therapie gedacht ? Hilft fast immer !

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
30.01.2013 20:23

es gibt spezielle Brillen denke mal eher du hast MS bedingt einen Nystakmus und da must du a mit zum spezialisierten Augenarzt und b zum optiker

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
30.01.2013 20:22

Wurde das schon neurologisch und vielleicht vom Augenarzt untersucht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Doppelbilder
    Ich bin Diabetiker Typ 2. Seit ca 4 Jahren nehme ich Tambocor ( Herzrythmusstörungen ).Im Beipack...
  • Doppelbilder
    Ich möchte einiges klarstellen, seid dem Auftraten der Doppelbilder fahre ich bis heute kein Auto...
  • Doppelbilder
    wer hat Erfahrung mit Doppelbilder, vermutlich auf Grund einer Schilddrüsenüberfunktion.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]