Zur nebenwirkung PML

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.05.2012 um 21:18

Wie macht sich diese Nebenwirkung bemerkbar und tut sie das Überhaupt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Sissia
Benutzerbild von Sissia
24.05.2012 23:17

Hallo, leider kann ich dir darauf keine Antwort geben. Ich stand bis gestern auch vor der Frage Tysabri ja oder nein, da ich von PML schockiert war. Habe mich gestern aus dem Krankenhaus entlassen und gegen Tysabri entschieden. Allerdings hatte ich letztes Jahr 6 neue Schübe, davon 1 aktiv. Ich soll - lt. der Ärzte - dringend eine Eskalationstherapie machen. Aber egal welches Medikament man sich da durchliest; jedes von denen birgt die Gefahr, eine schlimmere Krankheit zu bekommen, an der man dann stirbt. Ich werde neue Wege gehen und es mit Rebif versuchen. Für dich alles Gute, liebe Grüße, Silvia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]