hallo,ich habe seit 1995 ms und habe schon avonex,rebiff bekommen. Das hat aber keinen grossen Erfolg mehr. Ich soll jetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2012 um 23:15

Tysabri bekommen. Habe aber schon schlimme dinge gelesen könnt ihr mir ein wenig die angst nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

patient2006

20.04.2012 11:54

Hallo,wie hoch ist der EDSS Wert? Avonex sollte vorrangig bis ein Wert von 3,5 der Skala sein,Rebif zwischen 4 und 6,0 sinnvoller laut einer erst veröffentlichen Studie,natürlich ist entscheident,ob schubförmig und progredient,Tysabri gab es auch unter anderen Namen und war dann vom Markt,wird aber seit ca.4 Jahren wieder verordnet,über NW waren viele Dinge geschrieben,die nicht gerade ermuntert waren,hat sich aber verbessert,es kommt drauf an,ob Du es vertragen wirst,jeder reagiert unterschiedlich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]