panick und angst athacken

soney

Frage gestellt am
26.11.2012 um 13:09
  • Medikament: Opipramol 50mg. Krankheit: angst -und panick
  • Medikament: Keine 

ich leide schon seid 18 jahren nach der geburt meines sohnes daran.es überfällt mich manchmal ganz plötzlich.auch wenn nichts wahr.oder wenn ich jemanden sehe dem es schlecht geht.kann nicht unter vielen leuten gehen,einkaufen alles im eilverfahren.tag täglich diese angst im körper.täglich dieser schwindel,unwohlsein keine lust irgendetwas zu machen die freude fehlt.mache alles nur weil ich es muß.versuche ja dagegen anzukämpfen.aber es klappt nicht.manchmal könnte ich bäume ausreißen aber das ist selten.und mein umfelt und mein sohn leiden dadursch sehr.es eusert sich dann so.mir wirt total kommich.im kopf.kribbeln schwarz oder sternchen zittern schweißausbrüche übelkeit bauchschmerzen.muß zur toillete mund trockenheit,bis hin zu hyperventilieren.das sind todes ängste.meine ärztin hat mir opipramol verschrieben.seid monaten,aber ich habe sollche angst sie zu nehmen,vor nebenwirkungen.was soll ich tun.bitte helfen sie mir,vielen dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

america
Benutzerbild von america
26.11.2012 20:12

klar ist das komisch ...es passiert ja auch nicht das erstemal.mich würde das auch mal interessieren . denn normalerweise erscheint dann ja "benutzer geöscht" es muß wohl wirklich ein progammfehler sein. denn es ist schon eine ganze zeit schon so hier. beobachte das öffters.
oft kann man auch auf der startseite fragen lesen , ..aber beim anklicken findet sich diese frage nicht mehr.
so einiges geistert in der welt der sanegodaten durchs net ...ist oft recht lustig was da beim programieren schief läuft ;-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.11.2012 20:01

@ america weiß ich doch. Aber komisch ist das eigentlich doch schon. Oder? ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
26.11.2012 19:56

@frank...scheint ein programmfehler von sanego zu sein. user dessen seiten man nicht mehr anklicken kann, sind aus meiner erfahrung immer gelöscht . aber am besten kann dir das sicher der support erklären ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 19:40

@america.....Danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 19:33

Wollte ich auch gerade fragen @Frank :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
26.11.2012 19:32

Nur rein interessenhalber mal eine Frage von mir dann noch dazu. Weshalb steht denn eigentlich nicht "Benutzer gelöscht"?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
26.11.2012 19:29

@biggi.....weil es die seite von "soney "
nicht mehr gibt!hat sich wohl gelöscht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 19:13

@icabela:wie kann man das erkennen?Gruß Biggi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sukki

26.11.2012 18:09

dann kanns ja so dringend nicht gewesen sein. Undank ist der Welten Lohn........

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 17:35

Ihr macht Euch Mühe und schreibt und die Userin gibt es nicht mehr

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 16:32

Die Tabletten hast du nicht zur Deko für dein Bad bekommen,also nimm sie.Nebenwirkungen kannst du schon von einer leichten Schmerztablette bekommen,das ist also kein Grund die verordneten Tabletten nicht zu nehmen.Versuch es doch einfach,sicher wird es dir dann auch wieder besser gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2012 16:28

Nimm die Tabletten. Wenn Du sie nicht verträgst, geh zum Arzt und lass Dir andere verschreiben. Hatte vor 20. Jahren das selbe Problem, ist zum Glück wieder weg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.11.2012 13:15

Vielleicht mal die Tabletten einnehmen...?!
Parallel dazu wäre eine Therapie sicher nicht das das Verkehrteste.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]