opipramol hilft nicht mehr

blackstar
Benutzerbild von blackstar
Frage gestellt am
29.11.2012 um 13:03
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

ich nehme jetzt seit etwas über einem jahr opipramol 2 am abend...
mir ging es super und ich entschied nach 3 monaten damit aufzuhören.nach einem halben jahr bekam ich aus heiterem himmel wieder eine panikattakke und begann wieder mit der einnahme...jetzt nehme ich es wieder seit ein paar monaten ...doch ich habe mit schwindel,übelkeit und der angst vor der angst zu tun...nehme seit diesen symtomen zusätzlich noch morgens eine tablette ...aber es hilft nicht...ich habe ein begleitsymtom zu der angst-ich denke ich verschlucke meine zunge...dieses symtom begleitet mich nun seit einer woche wieder dauerhauft.weiss nicht was ich machen soll.ich habe in 2wochen einen termin bei meinem psychiater aber ich glaube bis dahin halte ich es nicht mehr aus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
30.11.2012 19:58

Wenn du es nicht mehr aushälst, kannst du dich an die nächste Klinik mit psychiatrischer Abteilung wenden. Dort wird man dich ambulant behandeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

29.11.2012 22:57

Hallo Blackstar,
Du glaubst, Du hältst es bis zu Deinem nächsten Termin beim Psychiater nicht mehr aus.
Falls Du keinen früheren Termin bekommst, kannst Du den Sozialpsychiatrischen Dienst beim Gesundheitsamt oder den Notarzt anrufen.

Machst Du eine Psychotherapie?

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]