Trevilor - saurer Geschmack im Mund

Trillian
Benutzerbild von Trillian
Frage gestellt am
22.01.2013 um 08:59

Hallo Community,

ich nehme seit 6 Wochen Trevilor und habe ständig einen sauren Geschmack im Mund. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2013 09:10

Hallo
ich kenne das auch, aber erst bei einer Dosis von 225 mg. Ich nehme seit dem nur 150 mg. Meine Ärztin sagte mir, dann sei die Dosis zu hoch. Liebe Grüße Tine
Wie hast du es denn geschafft, Trevilor zu bekommen, das wird doch kaum noch verschrieben, sondern nur die billige Version davon, das Venlafaxin, haben beide den selben Wirkstoff. Als ich Venlafaxin bekommen habe, hörte der komische Geschmack auch auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]