Anlaufzeit Cymbalta 60mg

MarkusWeber93
Benutzerbild von MarkusWeber93
Frage gestellt am
22.12.2012 um 18:21

Hat jemand erfahrung mit der Anlaufzeit von Cymbalta 60mg täglich morgens? Bekomme es wegen Depression und generalisierter Angststörung!
Freue mich auf Antworten!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

cadex3

22.01.2013 14:42

Das kann gerne 6-8 Wochen dauern. Aber dann solltest du einen richtigen Effekt spüren. Also bsplw. morgens mit Elan und Lust auf Unternehmungen aufstehen.

Aber nicht jedes AD wirkt bei jedem gleich. Musste mehrere durchprobieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
23.12.2012 22:26

Was genau willst du wissen?
Ich hatte unter Cymbalta eigentlich keine Nebenwirkungen(außer leichter Müdigkeit), ist ein gutes Medikament in meinen Augen.
Ob du Nebenwirkungen bekommst und vor allem welche kannst aber nur du selbst durch die Einnahme herausfinden.
Ansonsten verhält es sich wie bei den meisten Antidepressiva, wie unten schon geschrieben kann es 2-6 Wochen dauern bis du eine Wirkung spürst.
Die meisten Fragen wirst du dir wahrscheinlich aber nur selbst beantworten können nachdem du das Medikament ne Zeit lang eingenommen hast.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.12.2012 18:42

Wie bei jedem AD bis zu 6 Wochen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]