Prednisolon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2013 um 12:59

Bisher habe ich Prednisolon AL 5mg eingenommen; nun veschrieb mir mein hausarzt PredniHexal - gibt es einen Unterschied? besten Dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

17.01.2013 13:22

Nein, grundsätzlich kein Unterschied. Wenn es allerdings um die Schilddrüse geht, rät man grundsätzlich vom Wechsel des Herstellers ab, weil da schon winzige Abweichungen sich nachteilig auswirken können. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Prednisolon
    Ich leide unter einer Psoriasis (Schuppenflechte) in den Gelenken ich habe in den letzten Tagen...
  • prednisolon
    hilft dieses medikament gut gegen copd das möchte ich gerne wissen danke
  • Prednisolon
    Hallo.........hatte letzte woche zusammenbruch und musste mit notarzt in die klinik,dort stellten...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon

Verwandte Fragen

[]