Nebenwirkung von Citalopram dura

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.09.2009 um 11:25

Ich nehme Citalopram dura 10mg seit 5 Tagen. Wie lange dauert es überhaupt, bis ich eine Wirkung verspüre? Und können durch das Medikament meine Schweißausbrüche und Schlafstörungen zunehmen? Wann nimmt man das Medikament besser ein? Morgens, um überhaupt arbeiten gehen zu können oder lieber zur Nacht, damit man schlafen kann?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.09.2009 08:26

Hallo,
lass dich bitte nicht so sehr beeinflussen von dem was du liest.
Es ist bei jedem anders. Der eine kann Morgens die Tabletten nehmen der andere Nachts.
Der eine hat alle Nebenwirkungen, manche gar keine, und manche einige.
Probiere es aus und du merkst selber was dir wann und wie gut tut.
Man kann hier betsimmt gute Tips abholen doch letzendlich musst du selber raus bekommen wie die Medikamente bei dir wirken.
Alles Gute lg Goldi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.09.2009 19:33

tach auch also ich nehme citalopram seid 21 tagen und habe die erste verbesserung bereits nach zwei tagen gespührt und mitler weile ist es so das ich mit dem grund meiner depris kaffee trinken kann und mich über meine depris unterhalte.also halte durch das wird schon.

ach so ich nehme es morgens weil ich sonst auch nicht schlafen kann . ich bekomme zusätzlich auch noch seroqel für die nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ponita
Benutzerbild von Ponita
22.09.2009 13:36

Hallo, die Wirkung der meisten Psychopharmaka treten erst nach 2- 4 Wochen ein. Es ist von Mensch zu Mensch so verschieden, dass Ärzte sogar bis zu 3 Monaten abwarten wollen um eine Wirkung zu beurteilen zu können.
Ich hab sie morgens eingenommen,nur kann ich leider nicht sagen was für eine Wirkung sie hatten,weil ich keine spürte, auch nach einem halben jahr nicht.
LG Poni

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]