schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2012 um 11:19

wie sicher ist die pille zoely, dass man nicht schwanger wird, wenn man ohne kondom geschöechtsverkehr hat ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.08.2012 12:25

Na....jetzt besteht 3-fache Sicherheit :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.08.2012 12:22

Die Wahrscheinlichkeit einer SS bei 100%ig korrekter Anwendung geht gegen null.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.08.2012 12:17

Theoretisch ist die Gefahr einer Schwangerschaft bei KORREKTER Einnahme gleich Null - kommt es zu einer Schwangerschaft, so liegt meist ein Einnahmefehler vor, oder auch Wechselwirkungen mit Medikamenten. Ebenso können Durchfälle oder Erbrechen die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.08.2012 12:12

Bei korrekter Einnahme ist Zoely ebenso sicher wie vergleichbare ältere Produkte. Laut Zulassungsstudie sogar noch etwas sicherer. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schwangerschaft
    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an,aber ich bin das erste mal Schwanger und traue mich nicht...
  • Schwangerschaft
    Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und...
  • schwangerschaft
    risiken
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Zoely

Verwandte Fragen

[]