Frage stellen..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.07.2013 um 22:04

Hallo ich hab mal ne frage ich habe seid 3 wochen. An HWL sehr starke schmerzen die gehen in brustkorb in hals ohren kiefer rückrn arme ich war schon beim. Doctor weil ich gedacht habe das es um ein Herzinfakt hakdelt aber er weis nicht was das sein kann was kann ich gegen den höllischen schmerzen kann mir jemand was dazu sagen lg Tina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: garnichts
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
31.07.2013 18:59

Gewichtsreduzierung ist sicherlich nicht verkehrt @iww... wobei ich nicht so ganz einen Zusammenhang zwischen Problemen der HWS, sollte es so sein, und Übergewicht erkennen kann. Jedenfalls keinen kausalen. ;-)
Wenn dein Doc "ratlos" ist, sollte er den Mumm haben, dich zu einem FA zu überweisen. Ansonsten, wie unten beschrieben, selbst einen zur weiteren Abklärung aufsuchen.
Welche diagnostischen Maßnahmen wurden denn bereits durchgeführt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
30.07.2013 14:04

Zu dem von @vox bereits gesagtem:
Eine drastische Gewichtsreduzierung würde Dir sicher helfen, Deine Belastungen zu vermindern.
Solltest Du mal in Angriff nehmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.07.2013 00:17

HLW ist das Kürzel für Herz-Lungen-Wiederbelebung. Ich denke, damit hat es nichts zu tun, und Du meinst HWS ( Halswirbelsäule ) Da hilft ja dann nur eine Überweisung zum Orthopäden oder Neurologen und eine CT oder MRT. Ibuprofen wird nicht ausreichen, falls da Nerven komprimiert werden und sich die Muskeln verpannen. Da sollte Dein Doc schon ein Opioid verschreiben bis zur Abklärung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
30.07.2013 00:12

Da ein Herzinfarkt ausgeschlossen ist, solltest du einen Orthopäden oder Neurochirurgen oder Neurologen aufsuchen, um die Ursache der Schmerzen abzuklären. Ein MRT wäre vllt. hilfreich. Gegen die starken Schmerzen wird der Arzt dir doch sicherlich ein Schmerzmittel verschrieben haben.
Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Frage stellen
    Ist es egal welches Ass man nimmt
  • Frage stellen..
    Hallo, kann man Januvia 100 mg auf zwei mal teilen? Soll mit Metformin 850 zusammen nehmen...
  • Frage stellen..
    .Wie wirkt das Präparat auf welche Organe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuprofen

Verwandte Fragen

[]