Keltican forte

dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
Frage gestellt am
20.12.2012 um 00:09

Wer hat Erfahrung mit Keltican forte gemacht? Ich wollte das Medi gegen Polyneuropathie ausprobieren. Ich hatte schon Lyrica und Gabapentien. Aber diese Nebenwirkungen! Bei Gabapentien habe ich heute so einen Drehschwindelanfall gehabt das ich hingefallen bin. Nun traue ich mich nicht mehr ran. Habe das Problem eine Seite vorher schon beschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Nun wollte ich mal das Keltican ausprobieren. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • keltican forte
    ich hatte ein aneurysma und möchte nun keltican forte einnehmen. gibt es da Bedenken?
  • Keltican forte
    Ist es möglich, dass "Keltican forte" den Qickwert erheblich (nach oben) verändert? Danke für...
  • Keltican forte
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keltican
Krankheiten:  Polyneuropathie
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]