Polyneurophatie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2014 um 11:25

Kann man Alpan auch einnehmen wenn man keinen Zucker hat. Mein Vater leidet seit7 Jahren an starken Schmerzen,kribbeln bis zur Taubheit in den Füssen.Auch ein starkes brennen in den Füssen ist auch dabei. Hilft es bei diesen Beschwerden auch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1935(79 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
04.09.2014 17:17

Ein Schmerztherapeut wird Dir erst einmal nicht helfen können. Er wird Dir eine Überweisung zum Angilogen ( Gefäßerkrankungen ) geben.
Dafür brauchst Du nicht zum Schmerztherapeuten. Die Überweisung bekommst Du auch von Deinem Hausarzt.
Gute Besserung.

pierre-marcel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.09.2014 16:42

Keine Ahnung. Eingesetzt wird es, um Missempfindungen bei vorliegenden Nervenschädigungen zu mindern (in diesem speziellen Fall erwähnt als Folgeerkrankung beim Diabetes).
Schaden kann es meines Erachtens nicht, allerdings ist auch eine mögliche, positive Wirkung fraglich.
Im Sinne Deines Vaters wäre der richtige Weg, mit ihm bei einem Schmerztherapeuten vorstellig zu werden , um eine adäquate schmerzlindernde Therapie zu erreichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneurophatie
    Hallo! Wer nimmt Gabapentin und kann mir was sagen wie er es verträgt? Habe zur Zeit dieses Medi....
  • Polyneurophatie
    Wer kennt sich mit Gabapentien aus? Ich nehme das Medi ca.6Monate. Habe Sie eigentlich...
  • polyneurophatie
    nehme seit über zehn jahren marcumar ein, und stelle immer mehr zeichen beachtlicher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alpan

Verwandte Fragen

[]