Nebenwirkungen bei Spritzen mit Victoza

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2013 um 14:10

Hatte am Anfang mit Tabletten begonnen, musste dann aber weiter mit Spritzen machen wegen einiger Magen- und Darmprobleme. Spritze seit ca 2 Jahren Victoza. Hatte immer mal Magen- und Darmprobleme, die sich aber seit ca 6 Wochen zugespitzt haben. Bauchschmerzen, Unwohlsein fast ständig in der Magengegend, schlechtes Aufstoßen und manchmal auch Appetitlosigkeit sind jetzt meine ständigen Begleiter. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll oder ob ich meine Ärztin bitten soll, die Behandlung auf Insulin umzustellen, was sie schon einmal in Betracht gezogen hatte. Mein Langzeitzucker liegt im Moment etwa um 8 %. Könne4n Sie mir einen Rat geben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]