ueberhoehte-blutzuckerwerte-morgens-ca.8-uhr.

subau

Frage gestellt am
26.12.2012 um 15:44

ich-spritze-abends-ca.22-uhr-2-mal-24-einheiten-levimir-oberschenkel.
seit-einigen-wochen,habe-ich-beim-aufstehen-150-180-nuechtern.
was-mache-ich-falsch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Innviertler

27.04.2013 15:55

Ich hatte auch Levemir zu diesem Zeitpunkt gespritzt, jedoch nur 1x anfangs 24 E und im Laufe der Zeit habe ich die Dosis wegen Anstieg des NBZ erhöht bis 31 E. Nach Rücksprache mit meinem Hausarzt, meinte dieser, dass sich eventuell ein Gewöhnungseffekt gebildet hat. Seither spritze ich Lantus in den Oberschenkel und ich komme relativ, je nach Ernährung (leider kämpfe ich mit dem inneren Schweinehund) ganz gut zurecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
roseloma
Benutzerbild von roseloma
27.12.2012 00:11

Als erstes, bei Metformin bekommen manche Nierenbrobleme musste es bei mir absetzen.Lese ich richtig du spritzt 2 mal 24 Einheiten mein Gott das Insulin das du hast muss doch bei dir garnicht wirken.Nehme mal NovoRapid da müssten 24-26 Einheiten genügen.Du musst dich dringend neu einstellen lassen.Mit dem Arzt
reden 150-180 sind Morgens nüchtern zuviel.LG.roseloma

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]