OP im 03.2009, Versteifung L3/l4,

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2013 um 17:17

es verfbliebt ein chronischer Schmerz links u. rechts in diesem Bereich, nehme keine Schmerzmittel wegen event. Nebenwirkungen. Durch Dauerschmerz sind die Bewegugsmöglichkeiten (woking o.ä.)sehr eingeschränkt. Beim Dauerliegen oder Sitzen Schmerz in beiden Hüftbereichen (nervlich?). Öfters leichtes Taubheitsgefühl in den Beinen. Bluthochdruck u. Diabetes II im Griff.
Ich nehme nachfolgende Medikament:
Früh mittags abends nachts

Atacand protect 16 mg……………1 ……………………………………1
Amlodopin CT 5 mg………………….1……………………………………1
ASS 100 ……………………………………………………… 1
Allo 300 …………………………………………………………………………………………..1
Fluvastatin 40 mg ......………………………………………………………1
Tamsulosin 0,4 mg …………………………………………………………………………… 1
Valdoxan 25 mg ……………………………………………………………………………… 2
Vesikur 5 mg………………………….1
Zolpidem 10 mg ………………………………………………………………………………..1
Torasemid 5 mg …………………….1
Gabapentin 300 mg ………………2…………………………………….2
Galvus 50 mg………………………...1…………………………………….1
Nifedipin 10 mg bei Bedarf

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.01.2013 17:25

Bei dieser Anzahl an Medis..du da würde ich doch den Doc fragen..es könnte von einen dieser Medis kommen..doch woher sollen wir das wissen?..oder mal eine Orthophäden aufsuchen der ist doch Fachmann in sowas was deine Hüfte bertrifft.oder wenn du meinst nervlich ein Neurologe kann dir auch helfen..wünsche dir Gute Besserung von Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]