Wirksamkeit von Victoza

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2012 um 22:56

In Verbindung mit Siofur 1000 ( Einnahme 1-o-1 ) Victoza 1 -0 -0 entsteht über den 24 Stundenrythmus ein Hungergefühl, welcher sich über geraume Zeit unterdrücken lässt, aber doch nicht ganz ausschließen lässt. Wohl wissend, das Lebendsweise und Verhalten auch einen starken Einfluß
auf den Stoffwechsel hat, komme ich, nach sozialer Schwäche, nicht mehr in beruhigende Blutzuckerwerte. Mein behandelter Arzt avisiert schon neue Behandlungsmethoden. Im Videotext von
Kabel 1 wird, unter finanziellen Aufwendungen , eine scheinbare Lösung diabetischer Probleme suggeriert.
Im DMP sind wir doch schon reichlich finanziell eingebunden. Sind unter dieser Rubrik tatsächlich alternative Möglichkeiten der Diabetesbekämpfung ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Wirksamkeit von Victoza
    Hallo, ich spritze Victoza jetzt seit knapp 3 Monaten (inzwischen die Höchstdosis) und stelle...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]