Wirksamkeit von Victoza

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2011 um 15:24
  • Medikament: Metformin Krankheit: zusätzlich oral
  • Medikament: Zimt/Chrom/Zinktabletten Krankheit: w.o.

Hallo,
ich spritze Victoza jetzt seit knapp 3 Monaten (inzwischen die Höchstdosis) und stelle fest, dass ich ebensogut ein Placebo spritzen könnte!
Meine Zuckerwerte pendeln immer zwischen 200 und etwas über 300 mg/dl.
Egal, was ich esse oder nicht esse. Der Arzt sagt zwar, dass ich Folgeschäden nur fürchten muss, wenn die Werte jahrelang so schlecht sind, aber das hatte ich zu Beginn meines Diabetes Typ 2 auch schon, weil ich ihn jahrelang ignoriert habe. Sie waren grade noch reversibel, deswegen habe ich Angst, dass wieder was nachkommt.....

Wie lange sollte es maximal dauern, bis Victoza endlich wirkt, oder ist das individuell verschieden?
Ich wäre schon froh, wenn meine Werte unter 200 gehen würden!
Mich nervt das langsam!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metformin

Verwandte Fragen

[]