Hohe Zuckerwerte und Appetitlosigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.12.2012 um 02:17

Meine Zuckerwerte sind nach dem Essen (1-2 Std.) sehr hoch,zwischen 13 bis 17 mgmol. Ich leide seit längerer Zeit unter Appetitlosigkeit und esse sehr wenig, deshalb kann ich nicht verstehen, warum nun die Zuckerwerte so hoch sind? Kann ich etwas tun, um die Werte zu verbessern?
Ich muß sagen, das ich eine Erkältung hatte, aber schon vor 3 Wochen.
Ich spritze KEIN Insulin, nehme nur Tabletten.
Bitte, um HILFE - um meine Zuckerwerte wieder zu verbessern- ohne Insulin spritzen zu müssen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.12.2012 15:10

Es gibt ein neuerschienenes buch über die behandlung von diabetes von Suzy Cohen (übers. aus dem engl.). Google danach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]