Anwendungsdauer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2010 um 17:23

wie lange kann ich diese Medikamente einnehmen,und was kann man gegen diesen ständigen Schwindel tun!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

09.12.2010 22:54

Schlimme Kombi bei Depris, außer psychotische Schübe sind mit dabei, dann wär es vertretbar, aber so, absoluter Horror

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nanni1981
Benutzerbild von nanni1981
09.12.2010 13:15

hallo, seit einem jahr nimmst du das und was war am Anfang die nebenwirkungen bei ihnen???und hat es bei Angst und Panik geholfen oder kommmen sie wieder und gehen nur niht häufig??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.12.2010 21:02

Normalerweise gehen die gröbsten Nebenwirkungen mit der Zeit vorbei. Kenne aber auch schon Fälle, wo das Medikament aufgrund der bleibenden Nebenwirkungen wieder abgesetzt werden musste. Jeder reagiert halt anders. Ich nehme schon seit mehr als einem Jahr Seroquel, z. Zt. 200 mg am Tag. Was mich am meisten stört, sind diese Gedächnisslücken, die ich seit Einnahme habe. Im Grossen und Ganzen aber erträglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Anwendungsdauer
    Ich habe einen Ausschlg am Backen ( Übergang Hals - Backen ). Der Hautarzt sagt es kommt...
  • Anwendungsdauer
    Wie lange muß man Weihrauch einnehmen, bis eine Besserung eintritt?
  • anwendungsdauer
    Muss ich alle Tabletten der Packung zu Ende nehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]