Venlafaxin

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
02.12.2012 um 11:32

Seit fast 14 Tagen nehme ich jetzt statt Citalopram Venlafaxin. Besonders morgens habe ich eine total wirre Gedankenwelt, die ich aber versuche durch alle möglichen Aktivitäten beseite zu drängen. Ist das ein Normalzustand bei Einnahme von Venlafaxin oder geht das wieder weg. Ich bin manchmal ganz verzweifelt und habe keine Lust mehr auf das Chaos...

Vielen Dank für Hilfe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

annemaus

07.12.2012 14:40

Hallo,
das gleiche Problem habe ich mit Citalopram. Warum wurde Citalopram abgesetzt?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hope8
Benutzerbild von Hope8
03.12.2012 13:39

Mir geht es morgens auch so. Es ist etwas besser geworden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.12.2012 20:02

Wenn Dein geburtsjahr stimmt, dann stimmt doch auch Dein Alter!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.12.2012 16:10

Vom Frage-Steller selbst

vielen Dank und sorry: Hatte mich 10Jahre jünger gemacht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
toZion
Benutzerbild von toZion
02.12.2012 14:20

Nebenwirkungen sind bei jedem anders, manche bleiben, manche verschwinden nach einigen Tagen-Wochen.
Ich würde dir vorschlagen das Medikament noch 4-6 Wochen einzunehmen. Wenn die Nebenwirkungen dann noch nicht verschwunden sind, musst du mal schauen ob dir das Medikament hilft und wie sehr dich die Nebenwirkungen im gegensatz stören und ob es sich lohnt diese dafür in kauf zu nehmen oder nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Venlafaxin
    hallo nehme seit zwei tagen Venlafaxin und habe sehr starke Psyhische gedanken als...
  • Venlafaxin
    Seitdem meine Psychiaterin das oben genannte Medikament abgesetzt hat, weine ich viel mehr als...
  • Venlafaxin
    Schon beim einmaligen vergessen meiner täglichen Dosis (morgens 1Kapsel 150 mg, Einnahme schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]