diazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.11.2012 um 10:51

wie lange bleibt diazepam imkörper\urin ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: ich selber
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Pierre-Marcel
Benutzerbild von Pierre-Marcel
27.11.2012 14:40

Ich kann die Antwort von @vox nur bestätigen. Ich kenne sie aus dem klinischen Bereich.

Pierre-Marcel
Krankenpfleger

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

27.11.2012 10:59

Bei einmaliger Einnahme ca. drei Tage. Bei Dauermissbrauch, auch etwas abhängig von Alter, Gesamtzustand und Kumulation, bis zu sechs Wochen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diazepam
    Habe bereits zwei, von insgesamt 22 Wochen, stazionäre Behandlungen infolge des abusives...
  • Diazepam
    Hallo, ich muß wegen schweren, Lebensgefährlichen Panikattacken die sich so äussern, Erst...
  • diazepam
    ich nehme seit fünf jahren faßt jeden tag diazepam,manchmal auch eine ganze woche nicht,aber ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]