Entfernung von Krampfadern

Trudifee

Frage gestellt am
23.11.2012 um 18:42

wer hat Erfahrung mit Behandlung bzw. Entfernung von Krampfadern? Mir soll eine Krampfader am linken Bein, die am Innenbein von unten nach oben reicht gezogen werden unter Vollnarkose und ambulant. Gibt es schonendere Methoden ? Komme aus Ostfriesland, nehme aber auch eine weitere Strecke in Kauf. LG Trudifee

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

26.11.2012 10:24

Hallo Trudifee,
ich hatte Krampfadern am linken Bein. Bei mir wurde das Ganze mit einer Laserbehandlung in der Braunschweiger Venenklinik gemacht. Es wurden kleine Schnitte (unter Vollnakose) gemacht der Laser in die Vene eingeführt und dann das ganze gelasert. Mein Bein war ca. 1 1/2 Wochen ganz schön grün und blau tat auch etwas weh aber nur wenn ich gegen kam. Sonst mußte ich diese Kompressionsstrümpfe tragen.
Der Nachtteil beim beim Lasern ist allerdings, das die Vene nur nach Unten gelasert wird also im Prinzip noch da ist. Wenn sie gezogen ist ist sie komplett weg.

Meiner Bett Nachbarin wurden die Krampfadern gezogen. Die hat einen Leistenschnitt bekommen und kleinere Schnitte am Bein und dann wurden die Krampfadern rausgezogen. Laut dem was mir von ihr und den anderen Patienten berichtet wurde ist es wohl nur der Leistenschnitt der etwas doller weh tut. Da du dich da ja bewegst.

Gruß Nicki

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]