depressionen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.09.2009 um 15:49

hab mal ne frage.hab seit langer zeit eine freundin.seit der schwangerschaft ist sie stets agressiv,fühl sich wegen nichtigkeiten extrem angegriffen und kämpft gegen alles und jeden,wenn er nicht ihrer meinung ist.sie wird richtig ausfallend und bösartig.sie war zwar immer ein aufgeweckter mensch hat sich nie was sagen lassen,aber seit dem ist sie garnicht mehr zu bremsen.sie "scheisst" auf alle und jeden.ihr ist es auch "scheiss"egal ob sie ihre freunde vergrault oder nicht.
wer kann mir eine antwort geben?

liebe grüsse

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.09.2009 22:51

Ich denke dass könnte mit der Schwangerschaft zu tun haben,da war ich auch zeitweise ungeniessbar.

Gönn ihr doch ,dass sie sich etwas zurückzieht und Ruhe hat.Vielleicht ist sie etwas überfordert zur Zeit oder hat Angst was auf sie zukommt und ob sie es schaffen wird.
Mutter zu werden ist ein grosser Einschnitt im Leben einer Frau,erst recht wenn es das erste Kind ist,weiss man nicht was auf einem zukommt,wie der Körper während der Schwangerschaft reagieren kann und,und ,.

Es ist zwar nicht schön wenn man in Bezug auf eine zickige schwangere sagt:Da spielen ja die Hormone verrückt aber es ist nunmal so dass sich im Körper durch eine Schwangerschaft vieles ändert ,deshalb sei etwas nachsichtig,wenn sie vor der Schwangerschaft nicht so war,kommt es sicher daher.
Schwangere brauchen Sicherheit,Geborgenheit und manchmal eine gehörige Portion Nachsicht.

Du bist nicht zu beneiden,aber steh dass mit ihr durch ist ja auch dein Kind.
Steh ihr zur Seite und provozier sie nicht unnötig.

Und herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vaterschaft,dann hoffentlich wieder eine geniessbare Freundin

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

17.09.2009 16:43

Was ist denn die Frage?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Depressionen
    Mein Partner hat Depressionen, wie kann ich ihm helfen bzw. wie bekomme ich ihn zum Arzt, denn er...
  • depressionen
    hallo ich leide an schweren depressionen . und wie dass eben so ist macht einem nichts mehr spaß...
  • Depressionen
    Erst einmal an alle ein schönen Guten Abend, ich schreibe hier, weil ich mir wahnsinnige Sorgen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]