Diabetes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2012 um 19:45

ich bin Diabetiker ,sitze im Rollstuhl,dadurch Bewegungsmangel, traue mich nichts mehr zu essen, da ich meinen Werte nicht herrunterbekomme, weiß mir keinen Rat mehr,obwohl ich regelmäßig beim Diabetologen in Behandlung bin, wer weiß einen Rat.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 130,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.11.2012 11:48

@Alpha: Ich habe es mittlerweile gemerkt, danke für den Hinweis!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.11.2012 11:25

@ IWW:
Die Fragestellerin hier ist auch diejenige, die die "TIA-Frage" gestellt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
boni5
Benutzerbild von boni5
18.11.2012 01:42

...und noch ein Link für Dich:

http://www.rehability.de/2012/08/22/seminar-ernaehrung-und-bewegung-im-rollstuhl/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
boni5
Benutzerbild von boni5
18.11.2012 01:32

Hallo Anonyme Benutzerin,
vielleicht sollst Du mal mit Deinem Arzt über die Beantragung einer stationären Rehabilitationsmaßnahme reden.Ich denke Du brauchst in Deiner Lage auf jeden Fall eine gute professionelle Hilfe.Du kannst Dich auch bei Deiner Krankenkasse,oder Gesundheitsamt beraten lassen.
Schau mal bitte unter folgendem Link nach,könnte für Dich hilfreich sein :

http://www.youtube.com/watch?v=m8IjMMIPFAI&feature=related


Ich wünsche Dir alles Gute,vor allem viel Kraft und bitte nicht den Mut verlieren.Es gibt immer Mittel und Wege.
Liebe Grüße
Alice

...und noch etwas:


http://trainforadifference.wordpress.com/category/rollstuhlfitness/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.11.2012 22:56

@Alpha - Du spielst hier ein Verwirrspiel mit uns, folge ich Deinem Link hier, dann finde ich dort wieder von Dir einen Link zu dieser Frage - wat isn nu?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
17.11.2012 20:11

Ach...ein Diabetes liegt auch noch vor.....
http://www.sanego.de/Frage_73789_TIA
Auch zu dieser Frage sind die Antworten in Deiner ersten Frage passend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Diabetes
    ihr lieben,seit dezember ist ja diabetes bei mir festgestellt worden,allerdings noch ohne...
  • Diabetes
    Habe diese Woche erfahren das mein Langzeitblutzuckerwert zu hoch ist. HbA1-c (prozentual ) 6,7...
  • diabetes
    diabetes
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]