Berlinsulin

gaby1502

Frage gestellt am
03.05.2012 um 16:46

ich spritze nun schon seit 4 Wochen 3x täglich 40/36/36 Einheiten Berlinsulin normal und seit 1 Woche Berlinsulin 30/70 14 Einheiten für die Nacht. Meine Werte gehen kaum mal unter am Morgen 15 und tagsüber nicht unter 11 mmol. Wie lange braucht man etwa, um Werte um die 7 mmol. zu bekommen. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 108,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2012 17:02

Wie lange bist Du Insulinpflichtig?Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz. Meinst Du jetzt den HBA1 wert? Bitte schreibe es mal ausführlicher. Ich spritze mich seit 13 Jahren mit Berlinsulin. Du kannst mir auch eine Nachricht an PN schreiben.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • berlinsulin
    hallo hat jemand Erfahrung mit Berlinsulin? Ich spritze es nun seit 11 Tagen 3 x täglich zu den...
  • Berlinsulin Normal
    Warum wirkt bei mir das Berlinsulin nicht mehr richtig. Bekomme meine werte nich unter 150 auch...
  • Berlinsulin H 30/70
    Bin jetzt umgestellt auf oben genanntes Insulin.Wollte mal wissen, wann die Wirkung eintritt und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]