Schmerzensgeld - Erklärung vom Fragesteller

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.11.2012 um 13:57

Natürlich will ich meine Unfallversicherung nicht abzocken, meine Frage war nur, ob (m)eine Unfallversicherung in so einem Fall zahlt. Ich habe diese Versicherung schon fast 30 Jahre, auch meine Frau und Kinder - bisher (glücklicher Weise) nicht nicht in Anspruch nehmen müssen. Und ich bin der Letzte, der Versicherungen abzockt.
Meine Frage war eine einfache Anfrage, an die, die sich damit auskennen oder auch mal einen Unfall hatten.

Bitte nicht immer so negativ denken!
Das war jetzt keine Frage - aber diese Erklärung dazu war mir wichtig! DANKE!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.11.2012 16:27

Na dann ist doch alles gut.

Übrigens: wer im Umgang mit Menschen nur das Gute unterstellt, wird sehr viele böse Überraschungen erleben. Wer hingegen das Negative unterstellt, der erlebt nur ganz wenige Überraschungen, aber diese sind dann höchst positiv.... :-)

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]