sind das normale nebenwirkungen nach einer Impfung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2012 um 14:53

Ich wurde vor 5 tagen geimpft, wegen einer schnittwunde am finger.(1 cm tief) an tag 2 fin mein oberarm zu schmerzen.kurze zeit später eine verhärtung.Die ersten tage dachte ich gut is wie Muskelkarter. Allerdings seit tag 3 is es super empfindlich die kleineste berührung sind schmerzen.Schlafen kann ich kaum, den sobald ich auf seite komme bin ich durch den schmerz wach.Heute an tag 5 sind die schmerzen immer noch da und ich frage mich ob das noch mormal ist oder ob man da flasch gespritz hat?
oder sind es einfach nur nebenwirkungen der Impfung? Leider konnte ich keine beiträge dazu finden.
In den meisten steht nur das der schmerz nach 2 tagen vorei ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Sichrija

16.07.2012 19:16

Hallo,

gehe schnell zum Arzt. Bei mir war es genauso. Vielleicht hattest Du noch genügend Antikörper. Manchmal dauert der Schutz länger wie die angegebenen 10 Jahre. Und dann kann es zu solchen Verhärtungen kommen. Aber es könnte auch eine andere Ursache haben. Lass es abklären.

Gruß Sichrija

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.06.2012 15:42

Dann geh zu deinem Hausarzt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mel 1984

13.06.2012 15:19

Vom Frage-Steller selbst

ich war im krankenhaus mit der wunde. es war/ist eine Tetanusimpfung gewesen. Musste gemacht werden da meine letzte impfung schon einige Jahre zurück lag.
Rot ist der Arm überhaupt nicht geworden.Etwas warm war die Stelle die ersten paar tage nur.
Was mir auch schwer fällt ist es den arm hoch zu heben.um höhr ich geh desto schlimmer wird der schmerz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

13.06.2012 15:03

Hallo...
Ich hatte nach einer Drei-Fach-Impfung auch diese Probleme. Mein Arm wurde etwas dick und rot. Mein Arzt hat mir Antibiotika verschrieben,weil er meinte,es könnten Bakterien in den Körper gelangen sein. Oder das ist eine Allergische Reaktion. Ich würde noch mal zum Arzt gehen,dann bist du auf der sicheren Seite.
Gruss Nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.06.2012 15:00

Frag das doch deinen Arzt.
War es eine Tetanusimpfung?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]