Fampyra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2012 um 15:50

Wie lange dauert es bis ich eine Symptomverbesserung bei meiner MS spüre? Ich nehme Fampyra mittlerweile seit 2 Wochen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

K.A.Putt

12.11.2012 00:23

Hallo,
Ich nehme selbst Fampyra. Mein Arzt hatte mir gesagt, wenn nach 14 Tagen keine Besserung eintritt wirkt das Medikament nicht. Fampyra wirkt nicht bei jedem. Es ist dann besser es wieder abzusetzen.

Uwe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

03.11.2012 16:21

Der Wirkstoff Fampridin ist erst relativ kurz zugelassen für MS, so dass man noch nicht auf viele Erfahrungsberichte zurückgreifen kann. Die Zeit von 14 Tagen erscheint mir aber zu kurz, um eine Verbesserung der Nervenfunktionen zu erreichen. Ich denke, da braucht es leider noch etwas Geduld. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fampyra
    Ist es o.k., wenn ich Sativex mit der Fampyra einnehme? Seit 6 Tagen nehme ich Sativex. Dadurch...
  • Fampyra
    nach Einnahme von Fampyra wann darf ich etwas essen darf ich sofort etwas essen, nachdem ich...
  • fampyra
    wie muss fanpyra richtig eingenommen werden, gibt es bestimmte Sachen auf die man achten muss
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]