Fampyra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.02.2016 um 13:48

Ist es o.k., wenn ich Sativex mit der Fampyra einnehme?
Seit 6 Tagen nehme ich Sativex. Dadurch Durchfall und Kräfteschwund möglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ma11ka19

01.02.2016 17:03

Hallo ,wenndas bei Dir auftritt spreche mit Deinem Arzt darüber.Einfach so kann man da nichts sagen weil alle MS Medis andere Auswirkungen haben bei jedem anders.Wie mit allem was nehmen muß.
Alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fampyra
    Wie lange dauert es bis ich eine Symptomverbesserung bei meiner MS spüre? Ich nehme Fampyra...
  • Fampyra
    nach Einnahme von Fampyra wann darf ich etwas essen darf ich sofort etwas essen, nachdem ich...
  • fampyra
    wie muss fanpyra richtig eingenommen werden, gibt es bestimmte Sachen auf die man achten muss
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]