Andre Möglichkeiten außer Avonex?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.09.2012 um 18:16

Hallo,
Ich nehme Avonex bereits seit 3 Jahren und habe vorher schon andere Medikamente (Azathioprin) eingenommen. Nachdem mir bekannt wurde, dass nach der Einahme dieses Medikaments nach 10 Jahren Krebs berusacht werden kann. Nach der Nachricht habe ich mein Medikament auf Avonex geändert. Nun frage ich mich, ob auch dieses Medikamnt eventuelle Nebenwirkungen hat, die sich erst im Laufe der Zeit zeigen? Gibt es Jemenden mit Erfahrung?
Destoweiteren würde ich gerne wissen, ob es ohne Avonex bzw. jegliche Medikamente, da diese auch viel Nebenwirkungen mit sich bringen, andere Möglichkeiten gibt mit dieser Krankheit gut auszukommen, beispielsweise auf natürliche Weise(Rehabilitation)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

30.09.2012 11:28

Viel Bewegung hilft immer. Avonex haben viele wieder abgesetzt ohne zusätzliche Probleme zu bekommen,jeder reagiert anders,ich selbst nehm es nun das 4.Jahr, da bei mir aber zweifel an MS besteht, werde ich noch 5 Wochen spritzen und dann wohl absetzen,man kann sich auch bei der DMSG in Berlin Rat holen,wer abstzt, muß es für sich entscheiden,bei einer verschlechterung würde man alles wieder neu durchmachen, Avonex ist eigentlich gut verträglich, die meisten NW sind bei mir weg,viel Glück und die richtige Entscheidung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.09.2012 00:35

Einige menschen haben gute erfahrungen mit asiatischen pilzen gemacht: cordiceps (nur im wintern), shitake und reischi, die gibt es als tabletten oder kapseln, je 1 tabl pro tag. Vitamin D ist für dich sehr wichtig, lasse es unbedingt überprüfen. Dann hat einigen REIKI sehr gut geholfen - das kostet zwar Geld, aber nur einmalig, denn nach der Einweihung kann man das selbst bei sich anwenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]