Nesselsucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2012 um 16:37

Hallo.
Ich werde seit kurzem neu eingestellt mit Blutdruckmedikamenten.
Das Problem ist, dass diese entweder nicht wirken oder ich hochallergisch reagiere.
Ich hatte 12 J. Blopress, das dann irgendwann nicht mehr wirkte.
Dann wurde verschiedenes gestestet, Delix war dann ganz schlimm mit überhöhten Werten, Übelkeit, Erbrechen, würd sagen kurz vor'm Kollabieren..
Nun haben wir Beloc mite mit Amlodipin versucht(letzte Verordnung des KH)
Habe mit Nesselsucht reagiert.
Nun nehme ich Bisoprolol und Amlodipin. Habe wieder Nesselsucht. Ich weiß aber nicht wo es herkommt. So hab ich nie auf Medikamente reagiert. Viell. ist es das Amlodipin?
Außerdem nehme ich noch: Pantozol, Fluoxetin und Diane, wobei, diese nehme ich schon länger.
Wer hat ne Ahnung? Kann ja nicht ständig was weglassen, dann springt mein Blutdruck in die Höhe.
Danke!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.10.2012 21:46

Aber Nesselsucht kann auch Seelischen ursprungs sein.Versuch es mit einem Antihistamin wie Citilizin am besten Zyrtec das ist sehr gut bei Nesselsucht.Allerdings werden diese Medikamente nicht soviel ich weiß nicht auf Rezept sondern du mußt es selber kaufen ohne rezept Citilitrin,zyrtec sehr gut aber ich glaube nur mit Rezept und macht müde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
25.10.2012 16:48

nicht nur medis lösen das aus, auch nahrungsmittel können zb. der auslöser sein. hat man in dieser richtung schon geforscht?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nesselsucht
    Hallo hab seit 6Wochen Nesselsucht,kein Medikament hat bisher angeschlagen.Wer kann mir bitte...
  • Nesselsucht
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem dauer jucken und rauchen. Am Wochende rauche ich...
  • nesselsucht
    Hallo. Ich hab seit einigen monaten plötzich auftrentende juckende quadden am ganzen koerper sie...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]