ist oder wirkt Sertralin genauso wie Paroxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2012 um 01:15

Ich habe ein Jahr lang Paroxetin gegen soziale Phobie eingenommen.20mg morgens. Mit der Wirkung habe ich im Leben nicht gerechnet. Nach ca. 2 Monaten war ich ein KYomplett anderer Mensch. Fröhlich und offen auf andere Menschen zu gehend, gelassen . Außerdem war die Meinung anderer Leute über mich Scheiss egal. Wer die ständigen Grübeleien von Sozialphobikern kennt ,weiss was ich meine. Habe dieses Medikament nun seit 4 Wochen abgesetzt zum einen wegen der starken Gewichtszunahme zum anderen wegen völlig fehlemden Interesse an Sexualität. Seit dem ich das Zeug abgesetzt habe, habe ich starken Schwindel und Kopfschmerzen. Außerdem zucken mir ständig "Blitze" durch den Kopf. Die ängste haben auch wieder zu genommen. Mein Arzt hat mir nun Setralin verschrieben. Kann mir jemand den Unterschied von Sertralin und Paroxetin sagen, der auch schon Paroxetin genommen hat? Ich wäre ihm sehr dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2012 09:12

Hallo ich nehme auch seit ca 1 woche sertralin darf ich fragen welche ängste du bekommst? bei mir wirkt das medikament leider noch nicht ich habe angst alleine zu sein und wenn ich alleine bin das mir etwas zustößt und mich keiner retten kann. das macht mich so fertig und traurig. wie kann man die angst besiegen? mir geht es seit 3 monaten schlecht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]