kinderwunch

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2012 um 10:55

Hi mein Freund nimmt seit ca 1,5 Jahren PAROXETIN BETA 30 MG TABLETTEN, jetz wollt ich mal fragen ob es irgendwelche Gefahren da stellt für ein Baby, da wir jetzt ein Kinderwunsch haben und los legen wollen.
Daher meine Frage, besteht eine Gefahr für das Ungeborene, wenn der Erzeuger diese Tabletten zu sich nimmt???

Bitte um Antwort

Danke im Vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

AmarylLis0

16.10.2012 15:37

Keine Gefahr, das kann ich bestätigen! Mal überlegen, ob er das Medikament noch braucht (er nimmt eine recht niedrige Dosis - vielleicht wirkt sie gar nicht...)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
16.10.2012 00:37

Nö.

Die grösste Gefahr für das Ungeborene ist wohl, dass der Erzeuger unter diesen Tabletten vielleicht gar nicht mehr loslegen kann. Wenn er noch kann, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Kinder wunch!
    Nach eviplera einnahme,kann man troz Schwanger werden und gibt es Nebenwirkungen in den...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]