was kann ich tun bei immer wieder kehrenden unterleibskrämpfen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2012 um 20:09

guten abend
ich habe da mal eine frage an euch ich habe vor ca drei monaten die pille ab gesetzt und seit dem bleibt auch meine blutung aus und seit ca drei wochen habe ich jeden tag ständig sehr starke unterleibs krämpe ich bin schon total verzweifelt

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
24.10.2012 20:24
Zitat: " seit ca drei wochen habe ich jeden tag ständig sehr starke unterleibs krämpe ich bin schon total verzweifelt "

Und bei täglichen Schmerzen und totaler Verzweiflung kommt man nicht mal auf die Idee einen Gynäkologen aufzusuchen?
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Buscopan plus
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]