Nebenwirkungen bei Medikinet 20mg Retard

jolino

Frage gestellt am
06.10.2012 um 14:14

Hallo, kann mir jemand sagen ob die Nebenwirkungen bei Gabe von Medikinet 20mg Retard irgendwann nachlassen ?? Mein Sohn ( 6 1/2 Jahre ) bekommt erst seit 7 Tagen diese Retard Kapseln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(7 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 26,0 kg
Größe: 133,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

vidala

10.10.2012 20:39

Ich habe selbst 2 Kinder, die wegen ADHS Medikinet Retard nehmen.
Bei uns sind die häufigsten Nebenwirkungen Kopfschmerz und Appetitlosigkeit um die Mittagszeit.
In jedem Fall denke ich, dass Durchhalten lohnt. Nach spätestens 4 Wochen sind die Symptome weniger schlimm. Dann kann man auch schon merken, ob das Medi hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2012 22:27

Medikinet ist ein centrales nervensystem stimulierendes medikament, es wundert mich wirklich sehr, dass ein keines kind wegen magneschmerzen ein solches medikament bekommt. Hier stimmt doch etwas nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Medikinet
Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]