Was es sein Könnte

tine.R
Benutzerbild von tine.R
Frage gestellt am
24.09.2012 um 11:04

Also ich leide an einer Gen mutation ( SPINK 1) was mir eine chronische Bauchspeicheldrüse machte.... wurde vor 2 j operiert , mir wurde eine Darmschlinge über die BSP genäht und ich hatte relativ fast 2 Schmerzfreie jahre... jetzt hab ich seid 1 Monat wieder so starke schmerzen das ich regelmässig valoron und novalgin einnehme . Ich lag vor kurzem 3 wochen im krankenhaus , Blutwerte waren alle okay , nur die fettwerte etwas erhöht.. aber sonst auch die endoskopie letzten montag zeigte keinen befund .. auser die magenschleimhautentzündung die ich seid 1 monat habe und gallengries. Ich frag mich woher die starken Schmerzen kommen könnten, am mittwoch muss ich wieder in die klinik da wird über eine operation nachgedacht . Ob das wirklich sinnvoll ist weis ich wirklich nicht . liebe grüsse Tine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

meredith
Benutzerbild von meredith
24.09.2012 12:55

Deine Frage kann Dir hier kein Laienforum beantworten. Überlass das am Mittwoch vertrauensvoll den Ärzten.
Du bist 16 Jahre alt, kannst Du nicht mit Deinen Eltern über Deine Probleme sprechen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (Bauch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]