Fibromyalgie

marinachristi…

Frage gestellt am
17.10.2012 um 21:20

nach ein und halb jahren irrsinnige schmerzen ,wurde nun die diagnose gestellt Fibromyalgie. nun soll ich saroten 10 mg einnehmen. die erste nacht schwere schlafstörungen. hat jemand mit diesem mittel erfahrung bereits gesammelt. wäre dankbar fuer eine antwort. gruss aus schweden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Gschupsde

05.11.2012 22:36

Habe seit 10 Jahren fybromiralgie und unzählige medi genommen keines gefunden bis jetzt !! Sogar an Studien Teil genommen diese medi hat geholfen aber nur in USA zu gelassen in damit zählen die Kasse. Es nicht !!! Waren die besten drei Monate meines Lebens!! Hab jetzt. Auch noch hemochromatose und lieg der zeit in der Klappsessel auf Grund Jahre länger Leidenswege und Schmerzen!!! Mit Depressionen !!!! Ja Mann kommt sich Allein gelassen vor in unserer tollen Gesellschaft mit soviel Krankenkassen die nix zählen was hielfe !!!! Kotz

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

17.10.2012 22:55

1,5 Jahre Schmerzen und jetzt ein tryzyklisches Antidepressiva in geringer Dosis.
Entweder nimmt der Arzt dich nicht ernst oder es juckt ihn nicht, daß Du schmerzen hast. Oder eine Mischung von beidem.
Das davon was besser wird, wage ich mal schwerst zu bezweifeln. Einzig die typischen Nebenwirkungen wie Müdigkeit und Gewichtszunahme könnten auftreten.
Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, wie man derart lange mit Schmerzen aushalten kann bzw. will - außer es sind leichte Schmerzen die nicht ständig auftreten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
17.10.2012 22:11

Bei vielen Medikamenten gibt am Anfang der Therapie schwierigkeiten, die meisten verschwinden nach einiger Zeit wieder und man verspürt die Wirkung des Medikaments dann deulich!
Also gebe dem Mittel noch einige Zeit, in der sich Dein Körper auf das Mittel einstellen kann!
Liebe Grüße nach Schweden!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]