Alprazolam und Sertralin - wer hat Erfahrungen damit?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2007 um 17:21

ich nehme seit 7 Wochen ca. 0,25 bis 0,5 mg Alprazolam. Seit heute nehme ich morgens noch 0,50 mg Sertralin. Hat jemand Erfahrungen damit. Oder weiß jemand, ob ich Alprazolam wenigstens solange nehmen kann, bis Sertralin wirkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(33 Jahre)
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

simi79

07.06.2009 13:15

hallo ich habe erfahrung damit ich habe vor 3 Jahren auch schon mit Angstzuständen zu kämpfem gehabt und habe da sertralin und Alprazolam genommen nur alprazolam ca 1 Wo länger nicht und dann nur noch in Not Situationen wenn eine ganz schlimme Panikattake kam.
Leider habe ich das sertralin jetzt nach der SS nicht mehr vertragen und probiere jetzt 1000 medi aus und hoffe das bald eins hilft;.(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.04.2009 15:42

Ich nehme genau dasselbe, wie Du. Alprazolam und Sertalin. Ich habe dazu schon jede Menge geschrieben. Lies mal auf meiner Seite nach und klick auf meine "Einträge" da spreche ich von den Nebenwirkungen. Ich nehme Alprazolam seit 11 Jahren und muss jetzt auf Entzug in die Klinik. Bei Sertalin, wenn ich es vorübergehend absetzte, hatte ich keine Probleme, aber Alprazolam macht hochgradig süchtig. Bei deiner Dosis aber sehe ich überhaupt keine Gefahr im Moment. Nur wirklich nicht zu lang nehmen, sonst gehts dir, wie mir. Sertalin wird nach ca. einer Woche schon wirken. Alpra kannst ein paar Wochen nehmen. Aber nicht 11 Jahre.
Lisa-Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
20.12.2007 10:18

Alprazolam kann durchaus mit Sertralin eingenommen werden, um die Zeit bis zum Wirkungseintritt von Sertralin zu überbrücken.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]