Kann ich Alprazolam mit Trevilor kombinieren?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.12.2007 um 14:02

Ich nehme zur Zeit 0,25 mg Alprazolam, im Notfall 0,5 mg pro Tag.Ich nehme dieses Medikament seit über 6 Wochen. Nächste Woche soll ich mit Trevilor beginnen. Meine Psychologin rät mir, Alprazolam abzusetzen. Wenn ich es aber jetzt schon absetze, geht es mir am Tage sehr schlecht. Jetzt ist meine Frage, ob ich es zeitgleich noch nehmen kann, bis Trevilor seine Wirkung zeigt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(33 Jahre)
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.02.2008 19:22

Kann mann ohne Probleme kombinieren; gerade am Anfang können sich die Angstsymtome unter Trevilor verstärken; dies kann man dann ggfs. mit Apl. ausgleichen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
14.12.2007 18:53

Man kann beide Medikamente kombinieren, wird auch häufig so gemacht, um das Einsetzen der Wirkung von Trevilor zu überbrücken. Es besteht aber die Möglichkeit, dass die Wirkung von Alprazolam verstärkt wird und dadurch die Müdigkeit stärker wird. Da muss man dann gegebenenfalls Alprazolam niedriger dosieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]